Kontakt EDF

Einberufung zur ordentlichen Generalversammlung der Swmtl Holding AG in Liq. am 30. Juni 2021

Wichtige Mitteilung des Verwaltungsrats im Zusammenhang mit dem Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der Verbreitung des Coronavirus hat der Verwaltungsrat zum Schutz der Aktionärinnen und Aktionären, gestützt auf die vom Bundesrat erlassenen Massnahmen, Folgendes entschieden:

• Aktionärinnen und Aktionäre können nicht persönlich an der ordentlichen Generalversammlung teilnehmen;
  • Aktionärinnen und Aktionäre können ihre Rechte ausschliesslich über den unabhängigen Stimmrechtsvertreter, Herrn Arturo Giovanoli, ausüben.

Allen Aktionärinnen und Aktionären steht die Möglichkeit offen, dem unabhängigen Stimmrechtsvertreter eine schriftliche Vollmacht mit Stimmrechtinstruktionen abzugeben (siehe Einladung).

Die Traktanden gehen aus der Anlage hervor. Die Einladung zur Generalversammlung wird termingerecht im SHAB (www.shab.ch) veröffentlicht.

Bestellung von Unterlagen: der Geschäftsbericht sowie der Bericht der Revisionsstelle können im Internet (www.swmtl.net) unter ?Investor Relation? herunter geladen oder per E-Mail an agiovanoli@matrixs.com angefordert werden..

Aktienregister: Die Gesellschaft muss aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen (Art. 697l OR) ein Verzeichnis über die Inhaberaktionäre führen. Die Aktionäre werden somit aufgefordert die Anzahl Aktien unter Angabe der Vor- und Nachnamen, des Geburtsdatums, der Staatsangehörigkeit sowie der Adresse oder die Details der juristischen Person (und sofern sie mehr als 25 % der Aktien besitzen die Details des wirtschaftlich Berechtigten) zu melden (sofern nicht schon erfolgt).

Einschränkung: Stimmrechtberechtigt sind nur die Aktionäre, die bereits im Aktienregister eingetragen sind oder sich noch vor der Generalversammlung eintragen lassen

Kontakt:
Swmtl Holding AG in Liq., Weidenstrasse 50, 4143 Dornach
Viktor Huser (Mobile: +4176 415 78 44 oder viktorh@hispeed.ch)

Anlage: Einberufung zur ordentlichen Generalversammlung am 30. Juni 2021